Wie entstand 4T?

Es war einmal - vor gar nicht allzu langer Zeit, da werkelten zwei junge Männer, jeder für sich allein, am besten Sound für ihre Partys.

Es mangelte an vielem, aber vor allem an Geld und Platz. Bis sie sich eines Tages durch eine schicksalhafte Fügung trafen.

Es begab sich also zu der Zeit um 2010, in welcher der einer von ihnen seinen Schulabschluss zu feiern gedachte. So wurde in großer Gruppe nach einem geeigneten Platz und auch einem „Technischsachverständigen“ gesucht.

Zu der gleichen Zeit gedachte der andere, den Sommer zu feiern, mit all seinen Freunden und deren Freunden. So ergab es sich, dass von beiden Gruppen die gleiche Location und dasselbe Wochenende gewählt wurde, also wurde sich geeinigt und beide Feste nacheinander gefeiert, sowie gemeinsam auf- und abgebaut, so lernten wir uns kennen.

Da bei uns Zuhause kein Platz für derartig große Lautsprecher war, mieteten wir uns einen kleinen Lagerraum im Keller einer alten Scheune und schlossen uns so zusammen. Mittlerweile haben wir das Lager zum 3. Mal vergrößert und ausgebaut, genau so auch die Lautsprechersysteme und die Lichttechnik.

Und wir hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft weiter so gut zusammen arbeiten können, wollen und dürfen!